Glückwünsche für Absolventinnen des dualen Studium beim Landkreis

Von links: Alia Herbert, Laura Muschik und Ann-Kathrin Auth Foto: Lisa Laibach

Gute und fundierte Ausbildung eröffnet Zukunftsperspektiven

FULDA, 25.09.2019 -  Landrat Bernd Woide und Erster Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt haben die Mitarbeiterinnen der Kreisverwaltung Alina Herbert, Laura Muschik und Ann-Kathrin Auth zum erfolgreichen Abschluss ihres dualen Studiums Public Administration gratuliert und ihnen alles Gute für den weiteren beruflichen Weg gewünscht.

Erster Kreisbeigeordneter Schmitt unterstrich den Wert einer guten und fundierten Ausbildung, die hervorragende Zukunftsperspektiven gerade beim Landkreis Fulda eröffne. Den Wünschen der Verwaltungsleitung schlossen sich für den Personalrat Klaus-Dieter Rucht, Frauenbeauftragte Simone Stern, Alexander Kluge für die Jugend- und Auszubildendenvertretung sowie Christian Thonius vom Fachdienst Personal- und Organisationsentwicklung an, der besonders die Rolle der Ausbilderinnen und Ausbilder betonte.