Von Naturschutzverbände und Fachdienst Natur und Landschaft vorgeschlagen

Mitglieder und Stellvertreter in Naturschutzbeirat berufen

FULDA. Auf Vorschlag der anerkannten Naturschutzverbände sowie des Fachdienstes Natur und Landschaft der Kreisverwaltung hat der Kreisausschuss für die Amtsperiode 2019-2023 die Mitglieder beziehungsweise deren Stellvertreter in den Naturschutzbeirat bei der unteren Naturschutzbehörde des Landkreises Fulda berufen. Dies sind: Winfried Schäfer und Georg Hohmann (Sportfischer), Matthias Müller und Karin Bettinger (NABU), Ludwig Glotzbach und Dr. Peter Hoidn (Landesjagdverband), Uwe Barth (Botanische Vereinigung), Georg Klaus und Reinhard Kolb (HGON), Dr. Hans Daub und Dr. Ravan von Göler (Schutzgemeinschaft Deutscher Wald), Thomas Ruppel (Rhönklub), Stefan Schneider und Norbert Gering (Kreisbauernverband) sowie Stefan Zaenker, Herbert Schmitt und Carsten Wienröder (Sachkundige).