Tischtennisturnier mit Rahmenprogramm in Wilmingtonhalle / Gemeinsame Veranstaltung von Kreisjobcenter und TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell

Foto: M. Seidel

Sportliches Netzwerken beim Arbeitgeber-Aktionstag

FULDA, 12.12.2018 - Der zum zweiten Mal veranstaltete Arbeitgeber-Aktionstag des Kreisjobcenters, der von rund 50 Personalverantwortlichen heimischer Unternehmen besucht wurde, war aus Sicher aller Beteiligten ein voller Erfolg.

In Zusammenarbeit mit dem TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell fand in der Wilmingtonhalle ein Tischtennisturnier statt, an dem sich 36 Spielerinnen und Spieler beteiligten. Im Anschluss an die Siegerehrung, die Landrat Bernd Woide vornahm, durften die vier Besten – Sven Hartmann (Lang Bedachung), Aaron Metzler (Polizeipräsidium Osthessen), Markus Neidert (Continentale Versicherungsagentur) und Johannes Hodes (Fronapfel und Partner)  – gegen die Bundesligaprofis Wang Xi, Ruwen Filus, Tomislav Pucar und Thomas Keinath antreten. Auch gab es interessante Infos zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“. Thomas Frankenbach, Trainer für Körperkommunikation, begeisterte mit seinem Impulsvortrag „Führen durch Körpersprache“. Neben dem Sport ging es beim Arbeitgeber-Aktionstag vor allem um die Begegnung und das Netzwerken.