Ausstellung im Kreisjobcenter wird am Mittwoch, 21. Februar, 16 Uhr eröffnet

Selbstporträts von Migrantinnen

FULDA, 15.02.2018 - Schon seit einiger Zeit hängen im Foyer des Kreisjobcenters in der Robert-Kircher-Straße Selbstporträts und Fotos von Frauen mit Migrationshintergrund, die im Rahmen einer Integrationsmaßnahme des Büros für Alleinerziehende entstanden sind. Anlässlich einer Vernissage am Mittwoch, 21. Februar, um 16 Uhr sollen die Arbeiten nun offiziell präsentiert werden. Nach der Begrüßung durch den Fachbereichsleiter Arbeit und Soziales des Landkreises, Jürgen Stock, wird Christina Hartmann, die die insgesamt acht Teilnehmerinnen künstlerisch angeleitet hat, eine Einführung geben. Die Ausstellung, zu der die interessierte Öffentlichkeit herzlich eingeladen ist, zählt zum Begleitprogramm des Projekts „SIE und ER – WER sind WIR“ in Kooperation mit der Kunststation Kleinsassen und der Stadt Fulda.