Online-Sprechstunde über Fördermittel am Mittwoch, 15. Juli, von 16 bis 18 Uhr

Stärkung des Gemeinschaftslebens

FULDA, 10.07.2020 - Im Rahmen einer Online-Sprechstunde des Europäischen Informationszentrums (EDIC) beim Regierungspräsidium Kassel in Zusammenarbeit mit der Akademie für den ländlichen Raum Hessen können sich Vereine und Initiativen aus dem Landkreis Fulda über Fördermöglichkeiten von EU, Bund und Land zur Stärkung des Gemeinschaftslebens informieren. Die Sprechstunde findet am Mittwoch, 15. Juli, von 16 und 18 Uhr in Form einer Video-Konferenz statt. Es wird die Software Skype Business verwendet. Als Ansprechpartner stehen EDIC-Leiterin Nicole Maisch und Thomas Zebunke, Regionalbeauftragter der Akademie für den ländlichen Raum, zur Verfügung. Interessenten melden sich bis zum 13. Juli unter eu-infozentrum(at)rpks.hessen.de oder Telefon (0561) 106-1060. Dabei sollten sie ihre Vorstellungen und Projektideen angeben. Wenige Stunden vor der Konferenz erhalten die Teilnehmer den Zugangscode für die Veranstaltung. Auch eine Einwahl per Telefon ist möglich.