Zur Region Fulda Webseite
Landkreis Fulda App

Newsarchiv

Erstellt:

Kultur, Land und Leute kennengelernt / Empfang bei Oberbürgermeister Huaqin Xu

Foto: Wigbertschule

Wigbertschüler zu Gast in Liyang

LIYANG/HÜNFELD, 25.11.2019 - Kultur, Land und Leute erleben – das konnten neun Wigbertschüler auf ihrer Reise nach China erleben, bei der sie auch die Partnerstadt Liyang und deren Oberbürgermeister Huaqin Xu besucht haben. Da die meisten Schüler chinesisch lernen, sangen sie für den Oberbürgermeister ein chinesisches Volkslied und überbrachten die besten Grüße aus ihrer Heimatstadt. Neben den Attraktionen in Liyang statteten die Wigbertschüler auch der Partnerschule und dem Schulamt einen Besuch ab. Zudem waren sie während ihrer elftätigen Reise in Shanghai, Xi’an und Beijing und haben dort Land und Leute kennengelernt.

WEITERE SERVICE SEITEN für alle Mitbürger(innen)

Zum Pflegestützpunkt

Pflegestützpunkt

Zum Pflegestützpunkt >

Lernorte der Region

Lernorte der Region

Zu den Lernorten >

Impressum|Datenschutz|Sitemap|Detailansicht" onfocus="blurLink(this);" onclick="window.open('Detailansicht','print','resizable=no,toolbar=no,scrollbars=yes,menubar=yes,width=690,height=500'); return false;" target="_blank" class="druck">Druckansicht

Landratsamt Fulda

Wörthstraße 15
36037 Fulda

Bürgerservice: (06 61) 115
Telefon: (06 61) 60 06-0
Telefax: (06 61) 60 06-10 99

E-Mail: buergerservice@landkreis-fulda.de