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Öffentliche Aufträge

 Kreishaus Fulda - Fotovoltaikanlage

Bauherr, Planung
und Bauleitung:

Kreisausschuss des Landkreises Fulda
- Gebäudemanagement -
Wörthstr. 15, 36037 Fulda
Tel.: (06 61) 60 06-2 97
Fax: (06 61) 60 06-2 70

Baumaßnahme:

Kreishaus Fulda
Fotovoltaikanlage

Leistungsumfang:

PV-Anlage 17 kW
Dachkonstruktion
Anschlussleitung
Ausführungszeit:August - September 2007

Die Vergabeunterlagen können nur schriftlich beim Kreisausschuss des Landkreises Fulda, Gebäudemanagement, Wörthstraße 15, 36037 Fulda angefordert werden.

  • Die Angebotsversendung erfolgt ab 25. Juni 2007.
  • Die Unterlagen sollten bis zum 6. Juli 2007 angefordert werden. Einreichungsort: Landratsamt Fulda, Gebäudemanagement, Wörthstraße 15, 36037 Fulda, Zimmer 269.
  • Angebotseröffnung: 17. Juli 2007, 10.00 Uhr im Besprechungsraum 168. Es können nur Bieter oder ihre Bevollmächtigten anwesend sein.

Die Gebühr von 10,- € ist auf das Konto Nr. 17, BLZ 530 501 80, des Kreisausschusses bei der Sparkasse Fulda unter folgenden Angaben zu überweisen: „Ausschreibungsgebühr Kreishaus Fulda, PV-Anlage“. Schecks oder Bargeld werden nicht akzeptiert. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Falle. Die Angebotsversendung erfolgt erst nach Geldeingang.

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Landratsamt Fulda

Wörthstraße 15
36037 Fulda

Bürgerservice: (06 61) 115
Telefon: (06 61) 60 06-0
Telefax: (06 61) 60 06-10 99

E-Mail: buergerservice@landkreis-fulda.de