Didacta 2011

<b>Datum: 25.02.2011
<b>Uhrzeit: 06:00 - 20:00 Uhr
<b>Ort: Stuttgart
<b>UE: 9
<b>Kursnummer: VA1063017
<b>Dozent: Stefan Will
<b>Preis: 12,00 €

Die didacta 2011 ist die größte Bildungsfachmesse Europas. Der dynamische Wandel in unserer globalisierten Welt verleiht dem Schlagwort "lebenslanges Lernen" eine neue, besondere Brisanz. Wer über eine gute Basisbildung verfügt, hat heute die besten Chancen, ständig neue Herausforderungen zu bewältigen und seine Zukunft erfolgreich zu gestalten. In diesem Prozess ist nicht nur der Lernende gefordert, auch die Anforderungen an diejenigen, die Bildung vermitteln, sind so hoch wie nie zuvor.

Für ambitionierte Lehrer, Erzieher, Ausbilder und andere pädagogische Fachkräfte ist es unverzichtbar, neue Entwicklungen bei Lehrmethoden, Medien, Lernmitteln etc. zu kennen, Erfahrungen auszutauschen und über die aktuellen Themen in der Bildungslandschaft informiert zu sein. Dazu bildet die didacta 2011 die optimale Plattform. Fachbesucher finden dort schnell das für sie relevante Angebot, denn alle Produktpräsentationen und die Veranstaltungen des Rahmenprogramms sind klar und logisch in vier Bildungsbereiche gegliedert:
- Kindergarten
- Schule/Hochschule
- Ausbildung/Qualifikation
- Weiterbildung/Beratung

Schon die gemeinsame Busfahrt bietet Ihnen Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

WEITERE SERVICE SEITEN für alle Mitbürger(innen)

Zum Pflegestützpunkt

Pflegestützpunkt

Zum Pflegestützpunkt >

Landratsamt Fulda

Wörthstraße 15
36037 Fulda

Bürgerservice: (06 61) 115
Telefon: (06 61) 60 06-0
Telefax: (06 61) 60 06-10 99

E-Mail: buergerservice@landkreis-fulda.de