Für Gründerinnen / Am 7. Juli

„Foll Women Power“ lädt zum Netzwerkspaziergang ein

Am 7. Juli treffen sich interessierte Gründerinnen um 18 Uhr zum Austausch in der Natur. Katharina Krstev, Initiatorin dieses „Walk and Talk“, begleitet das Treffen für Frauen, die bereits ein Unternehmen gegründet haben oder gründen wollen.

„Netzwerke funktionieren mit Menschen, die sich schätzen und einander Sympathie entgegenbringen. Aus dieser Gegenseitigkeit erwachsen Kontakte, bei denen sich Frauen berufsübergreifend gegenseitig unterstützen und ihre Erfahrungen austauschen. Die Gedanken sind beim Vorwärtsgehen in die Zukunft gerichtet. Das bringt den Körper in Bewegung und frische Ideen in den Kopf“, erklärt Krstev. Sie ist Mentorin, Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Treffpunkt zum Netzwerkspaziergang am 7. Juli ist der Parkplatz am ITZ in Fulda, Am alten Schlachthof 4; los geht es um 18 Uhr. Eine Anmeldung ist notwendig über die Website der IHK Fulda: https://www.ihk.de/fulda/system/vst/2519218?id=381066&terminId=652918

„Foll Women Power – Frauen gründen“ ist eine Veranstaltungsreihe des Arbeitskreises „Gründerinnen im Landkreis Fulda“. Vertreterinnen und Vertreter von Arbeitsagentur, Stadt und Landkreis, IHK, Kreishandwerkerschaft, Hochschule und der Region Fulda GmbH möchten Frauen zum Einstieg in die berufliche Selbständigkeit ermutigen.