Inklusive aller Außenstellen

Kreisverwaltung an Rosenmontag geschlossen

LANDKREIS FULDA. Am Rosenmontag, 20. Februar, bleibt das Landratsamt in Fulda mit seinen Außenstellen Hünfeld, Kreisjobcenter (Robert-Kircher-Straße), Gesundheitsamt (Otfrid-von-Weißenburg-Straße), Straßenverkehrsbehörde (Führerschein- und Zulassungsstelle, Kreuzbergstraße), Behördenhaus am Schlossgarten (Fachdienste Zuwanderung, Ausländerwesen und Abfallwirtschaft sowie das Integrationsbüro, die Adoptionsvermittlungsstelle und der Pflegestützpunkt), Kompetenzzentrum für Sprache und Erziehung Petersberg, Erziehungsberatungsstelle (Marienstraße), Abfall- und Energiezentrum Kalbach, Verwaltungsstelle Biosphärenreservat Rhön (Hilders) sowie das Medienzentrum Fulda (Brüder-Grimm-Straße) ganztägig für den Publikumsverkehr geschlossen.