Zur Region Fulda Webseite

Jehn, Mike

Mike Jehn, der Musik-Profi aus Fulda, ist Multi-Instrumentalist: 6- und 12-saitige Gitarre, E-Gitarre, Banjo, Steelguitar, Bass, Mundharmonika und Ukulele beherrscht er virtuos und gekonnt.
Seit über 40 Jahren betritt Mike Jehn mit seiner Gitarre die verschiedensten Bühnen im In- und Ausland. So hat er sein Publikum u.a. schon in Brasilien, Canada, Namibia, Frankreich, Griechenland und Spanien unterhalten.

Konzerte mit Thomas Anders, Hugo Strasser, den Geschwistern Hofmann, Ambros Seelos, Arlo Guthrie, Chris Andrews, The Platters und The Lords waren genauso darunter wie mit Tony Sheridan, den er auf seiner Deutschlandtournee begleitete. Auch Harald Juhnke, Tony Marshall und Gaby Baginsky haben seine gefragten Künste als Gitarrist in Anspruch genommen.

Rock, Rock ‘n’ Roll, Blues, Country, Jazz, Gypsy-Jazz, Bossa-Nova und Finger-Picking im Stil von Chet Atkins mit Daumenbaß und gleichzeitig gespielter Melodie gehören zu seinen Spezialitäten.
Mike Jehn arbeitet seit 1987 als Lehrer bei der VHS, unterrichtet Akustik- und E-Gitarre für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger und gibt Gruppenkurse in Liedbegleitung.

zurück

WEITERE SERVICE SEITEN für alle Mitbürger(innen)

Zum Pflegestützpunkt

Pflegestützpunkt

Zum Pflegestützpunkt >

Landratsamt Fulda

Wörthstraße 15
36037 Fulda

Telefon: (06 61) 60 06-0
Telefax: (06 61) 60 06-4 49

E-Mail: info@landkreis-fulda.de