Stellenausschreibungen
Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte nach Möglichkeit unser Online-Bewerberportal. Bewerbungsunterlagen, die per Post eingehen, werden digitalisiert und nach Abschluss der Verfahren nicht zurückgesandt!
Sollten Sie innerhalb einer Woche nach Ihrer Bewerbung keine Eingangsbestätigung von uns erhalten haben, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Fachdienst Personal und Zentrale Dienste in Verbindung. Es muss in diesem Fall davon ausgegangen werden, dass Ihre Bewerbung nicht bei uns eingegangen ist.
Zur Aufbewahrung der digitalisierten Bewerbungsunterlagen beachten Sie bitte unsere datenschutzrechtlichen Bestimmungen.
Möchten Sie sich initiativ bewerben? Dann klicken Sie hier!
Möchten Sie sich auf eine ausgeschriebene Stelle bewerben? Dann klicken Sie im unteren Bereich auf die entsprechende Ausschreibung und auf "Jetzt bewerben".
Folgende Stellen sind derzeit zu besetzen:
FRAGEN? WIR HELFEN GERNE WEITER
Kontakt:
Landkreis Fulda
Fachdienst Personal und Organisation
Wörthstraße 15
36037 Fulda
Bürgerservice: 0661 115
Telefon: 0661 6006-0
Fax: 0661 6006-335
E-Mail: personal-organisation@landkreis-fulda.de
Wir bieten Ihnen, ...
um unnötige Wartezeiten zu vermeiden die Möglichkeit, Termine bzw. telefonische Rückrufe über den Bürgerservice zu vereinbaren.
Bitte nehmen Sie diesen Service in Anspruch!
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
08:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:30 Uhr - 12:30 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Freitag
08:30 Uhr - 18:00 Uhr