Anmeldestart

Samstag, 25. Januar 2020 um 09:00 Uhr

Im Jahr 2020 halten wir wieder ein buntes Angebot für Sie bereit. Über diese Anmeldeplattform können Sie sich ganz bequem von zu Hause aus für die Bildungs- und Freizeitveranstaltungen von Stadt und Landkreis Fulda anmelden.

Wir bitten Sie, vor der Anmeldung für eine Ferienfreizeit oder Bildungsveranstaltung die folgenden Informationen und Hinweise zu beachten!

Ab Samstag, 25. Januar 2020, 09:00 Uhr sind Online-Anmeldungen über die gemeinsame Anmeldeplattform von Stadt und Landkreis Fulda unter www.bildung-freizeit.de möglich. Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass es unter Umständen zu Zugriffsengpässen kommen kann.

Anmeldungen, die vor dem 25. Januar 2020 09:00 Uhr, abgegeben oder uns zugesendet werden, haben keine Gültigkeit und werden von uns aus Gründen der Gleichbehandlung nicht akzeptiert.

Jede Aktivität ist in unserer Broschüre ausführlich beschrieben. Eine Anmeldung kann nur über den jeweiligen Veranstalter erfolgen. Wer der Veranstalter ist, kann dem Informationskästchen entnommen werden.

Die überwiegende Mehrzahl unserer Angebote steht allen Kindern und Jugendlichen aus Stadt und Landkreis Fulda offen. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahmezahl grundsätzlich begrenzt ist.

Einzelne Veranstaltungen werden nur für Kinder, Jugendliche oder Schulklassen aus Stadt oder Landkreis Fulda angeboten. Eine entsprechende Einschränkung ist der Programmbeschreibung zu entnehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter/-innen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Stöbern in unseren vielfältigen Angeboten!

Ihr Team von Freizeit, Bildung, Ferien

Online-Anmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich online zu Ferienfreizeiten und weiteren Bildungsveranstaltungen der Kinder- und Jugendförderung anzumelden.

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!