Ökomodellregion plant Wegweiser über Bio-Angebote im Landkreis

Nach erfolgter Auszeichnung (von links): Landrat Bernd Woide, ÜWAG-Vorstand Günther Bury, die SynEnergie-Geschäftsführer Ludwig Montag und Ralf-Stefan Stöppler, Dirk Schmitt von der Deutschen Bank und der Hessische Umweltminister Wilhelm Dietzel

Beim Rundgang im Blockheizkraftwerk auf der Wasserkuppe......

„Bio – Wo finde ich was?“

FULDA, 02.02.2018 - Die Ökomodellregion Landkreis Fulda möchte mit einem Wegweiser „Bio im Landkreis Fulda – Wo finde ich was?“ interessierte Bio-Kunden, Neuzugezogene und auch Touristen über das vielfältige Angebot im Bio-Bereich informieren.

In der Broschüre sollen Bio-Direktvermarkter und Verarbeiter sowie Gasthäuser, Cafés und Bio-Läden im Landkreis Fulda vorgestellt werden. Grundvoraussetzung für einen Eintrag ist die Anerkennung als Bio-Betrieb durch ein Bio-Zertifikat. Wer aufgeführt werden möchte, wendet sich bis zum 11. Februar an die Ökomodellregion Landkreis Fulda, Simone Müller, Tel. (0661)6006-749 oder Email <link>simone.mueller@landkreis-fulda.de.