Bei Stadt- und Gemeindeverwaltungen sowie im Rhön-Info-Zentrum auf der Wasserkuppe erhältlich / Zertifizierungsurkunde übergeben

Flyer für Extratour Ulmenstein vorgestellt

NÜSTTAL. Anfang Oktober wurde der neue Premiumwanderweg „Extratour Ulmenstein“ mit Startpunkt in Hofaschenbach eröffnet. Am vergangenen Wochenende übergab Torsten Raab, Leiter des Biosphärenreservats Rhön, offiziell das Zertifikat des Deutschen Wanderinstituts an die Gemeinde Nüsttal, vertreten durch Bürgermeisterin Marion Frohnapfel (re.). Gleichzeitig präsentierte Christine Jecker von der Tourist-Info „Hessisches Kegelspiel“ den druckfrischen neuen Flyer zur Extratour. Er ist in den Rathäusern von Burghaun, Eiterfeld, Geisa, Haunetal, Hünfeld, Nüsttal und Rasdorf sowie im Rhön-Info-Center auf der Wasserkuppe erhältlich und steht unter <link http: www.hessischeskegelspiel.de>www.hessischeskegelspiel.de zum Download bereit.

Fulda, 17. Dezember 2017