17 junge Frauen und Männer bei der Kreisverwaltung begrüßt

FULDA, 19.09.2018 - Im Namen der Verwaltungsleitung haben Landrat Bernd Woide und Erster Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt die neuen Inspektorenanwärterinnen und -anwärter, die Studierenden des Fachs B.A. Public Administration sowie die Praktikanten im Bereich Soziale Arbeit und Sozialrecht beim Landkreis Fulda begrüßt.

Insgesamt konnten sie 17 junge Damen und Männer willkommen heißen. Den guten Wünschen für Ausbildung und Studium schlossen sich die stellvertretende Personalratsvorsitzende Katharina Michel (2. Reihe, 1.v.l.), Alexander Kluge (2. Reihe, 1.v.r.) von der Jugend- und Auszubildendenvertretung sowie Christian Thonius (3. Reihe, 1.v.r.), der beim Fachdienst Personal- und Organisationsentwicklung für die Ausbildungs- und Studienbegleitung zuständig ist, an.