Stellvertretender Botschafter von Uruguay im Landratsamt begrüßt

v.l.n.r.: Erster Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt, Paul Riezler, Landrat Bernd Woide Bildnachweis: L. Rehnert

Besuch aus Südamerika

FULDA, 04.09.2018 -  Paul Riezler, Stellvertreter des Botschafters von Uruguay (Mitte), war diese Woche zu Gast in Fulda. Begleitet von Christoph Burkard, Geschäftsführer der Region Fulda GmbH, und Roland Frormann, in der Gesellschaft zuständig für Tourismus und Marketing, besuchte er diverse Stationen. Großes Interesse hatte der Gesandte, der auch das Ressort Wirtschaft leitet, an Kontakten mit hiesigen Unternehmen. Am Nachmittag war Paul Riezler im Landratsamt und führte Gespräche mit Landrat Bernd Woide (rechts) und Erstem Kreisbeigeordnetem Frederik Schmitt (links).