Dreiteilige Informationsreihe des Regionalforums Fulda Südwest zur Suchtprävention

Themenabende Alkohol und Nikotin

EICHENZELL/GROSSENLÜDER. „Die ganze Wahrheit. Was Dir niemand erzählt…“ ist der Titel einer dreiteiligen Veranstaltungsreihe zur Suchtprävention des Regionalforums Fulda Südwest.

Jeweils in einer Eltern- beziehungsweise Erwachsenenveranstaltung sowie in einer separaten für Jugendliche führt Dr. Birger Freier in die Themen Alkohol und Nikotin ein. Danach besteht Gelegenheit, Fragen zu stellen und zu diskutieren. Die Termine für Eltern finden am 24. September um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Eichenzell-Welkers und am 8. Oktober um 19.30 Uhr im Lüderhaus Großenlüder statt. Jugendliche sind am 26. September um 18 Uhr ins Bürgerhaus Eichenzell-Welkers und am 10.Oktober um 18 Uhr ins Lüderhaus Großenlüder eingeladen. Die Veranstaltungen sind kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig. Infos bei Jugendbetreuer Andraes Theilig, Telefon (0177) 3158962 oder per E-Mail an jugendbetreuer.theilig(at)rffs.de.